Dienstag, Mai 13, 2008

Nicht ein bisschen...

schlechtes Gewissen will sich einstellen, dass ich hier schon sehr lange nichts mehr geschrieben habe.
Also mal ehrlich...ich will keine Zeit mit bloggen verschwenden, wenn ich stattdessen mit meinem Liebsten und unserem Dicken spazieren gehen kann, wir schwimmen sind, ins Kino gehen oder einfach Grillen und das gute Wetter genießen. Oder auch mal laaaange im Bett liegen bleiben und einfach nichts tun. Selbst das ist besser, als zu bloggen. Und selbst wenn ich zu oben genannten nicht komme, muss ich lesen, lesen, lesen für viel zu viel belegten Seminare. Daher gibts jetzt noch ein paar Bilder, um den Text zu strecken.


Überall Kanäle, Wasser und der Dicke ist eine richtige Wasserratte geworden.




Irgendwie sind sie schon eins...die beiden.


Also Leute: Raus in die Sonne! Genießt das Wetter! :)
PS: Huch, nun hab ich doch gebloggt.

Kommentare:

Knurrunkulus hat gesagt…

Hab' ich gemacht. War draussen. Habe das Wetter genossen. Der Beweis dafür ist im neuen Videocast zu finden.

Mwahaha. Virales Marketing galore. ;)

Denise hat gesagt…

Schöne Bilder, also die Hintergründe ohne diesen komischen rothaarigen Kerl, wo haste den überhaupt aufgerissen?

Ich hörte der mag keine 80er Partys PFUI sag ich nur PFUI :D

Und grillen ist super, haben wir ja letztes WE gemacht ;)

So ich muss arbeiten grüß die Dicken von uns :D