Sonntag, September 07, 2008

Wir müssen das nicht tun

Hausarbeiten in so kurzer Zeit nehmen einem wirklich jede Lust aufs schreiben. Besonders wenn die Themen eh schon unglaublich fröhlich stimmen. Ich hab schon über Massenvergewaltigung als Waffe geschrieben, über ethnische Säuberungen und nun über Atomwaffen und die (Nicht-)Weiterverbreitung. Mir ist gerade wirklich nicht nach schreiben. Noch 22 Stunden bis zur Abgabe, 36 Seiten. 20 dürfen es sein. Ich hasse kürzen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Excellent article. Keep posting such kind of information on
your site. Im really impressed by your blog.
Hello there, You've done an incredible job. I'll certainly digg it and individually recommend to my friends.
I'm confident they will be benefited from this site.

Take a look at my web page; password cracker

Anonym hat gesagt…

Utterly indited subject material , thankyou
for selective information .

My website; 1.6 aimbot