Freitag, August 17, 2007

Da war auch mal Sonne

Der Bachelor ist fast in der Tasche und da bleibt auch gern mal etwas Zeit, sich den Dingen zu widmen, die man gerne mal vernachlässigen musste neben dem studieren. Zum Beispiel das Bloggen. Oder aber auch die Knipserei.
Einige haben sich ja schon mit mir gefreut: Ich hab von meinen Eltern zum ersten Studienabschluss eine digitale Spiegelreflexkamera bekommen. Die Nikon D40 darf ich seit einem Monat mein Eigen nennen.
Nun musste die natürlich ausprobiert werden. Ich konnte ein paar "Freiwillige" dazu überzeugen, mit mir in den botanischen Garten zu gehen. Gleichzeitig wollte Sandra ein paar Portraitbilder haben, die sie verschenken kann. Das sind ein paar Ergebnisse:

Der Arthur, leider etwas dunkel geraten, gefällt mir aber trotzdem.


Sandra, kurz bevor wir vom Rasen verscheucht wurden. Wir sind im botanischen Garten und man darf nicht auf den Rasen?!


Oh ja, wir hatten Spaß!


Ohne weiteren Kommentar:



Für Kritik bin ich immer dankbar, also lasst euch aus!
Sobald ich wieder etwas Zeit habe, mich an der EBV zu versuchen, gibt es auch die Fotostrecke aus dem Hörsaal. Bitte nicht ungeduldig werden.

Music: Ian O'Brien Docker - Beginning

Keine Kommentare: