Montag, August 27, 2007

Aufbruch

Die Wohnung ist gekündigt. Internet und Telefon folgen morgen. Und ich weiß noch immer nicht, wo es hingehen wird. Welche Uni mich nimmt. Ob Münster sich noch meldet. Oder ob es doch bis nach Marburg geht. Ich weiß nicht wie es weitergeht. Auch nicht mit uns.

Sprüche die da nicht helfen sind:
"Alena du packst das schon!" (Toll wenn einer das denkt)
"Bei dir mach ich mir da gar keine Sorgen." (Ne? Ich aber. Fein dass es wenigstens einer tut)
"Ich will nicht dass du gehst." ( seufz)

Update: Wohnung ist gefragt und wird viel besichtigt. Schon so gut wie weg. Nach dem zweiten Tag.
Update 2: Bremen hat zugesagt! Problem daran: Hab den Bewerbungstermin für den Englischtest verpasst. Nächster ist am 22. das wird etwas eng für die Wohnungssuche.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

hast du es schon bei wg-gesucht.de probiert? da bin ich meine wohnung das letzte mal ratzfatz losgeworden.

Allie hat gesagt…

japp, ist eingestellt.
hab auch schon 2-3 anfragen :)
hoffendlich bekomm ich dann auch ne neue..wo auch immer das sein wird ^^

schoppi hat gesagt…

dann gehst du nach bremen? das ist doch um die ecke von oldenburg. dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich (seufz)

Allie hat gesagt…

na, erstmal muss ich den einstufungstest bestehen...:)

Wiebke hat gesagt…

Hast du dich also für Bremen entschieden?

Lieben Gruß aus der Hauptstadt!