Zum einen liegt es wohl daran, dass nach drei Jahren alle Freunde verstreut in die Welt ausziehen. Mir fehlen die Dvd-Abende und die langen Gespräche über Musik, Film und Serien und das einfache "sich verstanden fühlen" mit Philipp. Das wöchentliche mensen mit Sandra in Oldenburg, dem anschließenden Kaffee (und für ich Tee) und den Gesprächen über Männer, Laptops und die Bachelorarbeit. Der schwärzeste Humor mit Arthur und dass ich mich mit Wiebke manchmal wieder wie 16 fühlte und wir einfach nur Spaß hatten! Ich vermisse die wöchentlichen Abende in der Pinte mit Thilo, Jan, Arvid, Sandra, Wiebke und Arthur.
Außerdem fehlen mir die Menschen, die in Oldenburg bleiben. Mit denen tolle Jahre oder auch nur wenige, aber wunderschöne Monate hatte.
Auch wenn es schrecklich kitschig ist: Ich wünsche, diese Zeit wäre nie zu Ende gegangen. Besonders dieses letzte Jahr war einfach nur besonders - trotz Trennung und einer schmerzhaften Zeit.
Natürlich werde ich in Bremen sicherlich einige neue, tolle Menschen kennenlernen.
Ich glaube dennoch, dass sie nie an die Oldenburger heranreichen werden.
Ich war nie gut in sowas...
Snow Patrol - Open your eyes
PS: Wenn jemand auf diesen Bildern nicht möchte, dass sie online gestellt bleiben - meldet euch bei mir, ich nehm sie raus.