Freitag, November 02, 2007

Kinder und Betrunkene...

...sagen die Wahrheit. Als ich letztens im Wartezimmer beim Arzt saß, zeigte mir meine Schwester ein Buch, dass sie sich für ihren Beruf/Schule gekauft hatte.
Titel: "Kindermund tut Wahrheit kund". Hier ein kleines "Best Of":

"Mama sagt, wenn man heiratet, wird man Ehemann. Aber ich bin längst schon einer, denn ich habe jetzt schon einen Penis." - Ich dachte es geht darum, dass man als Ehemann keinen mehr hat.

"Gott sieht aus wie eine Mischung aus Kahn und Effenberg." - Ach herrje, bitte schickt mich in die Hölle!

"Den Teufel gibt es. Er gibt sich als Vermieter aus." - Wie wahr. Ob das eigentlich von Papa kommt?

"Jesus lebt im Grad. Denn Albrecht Dürer ist tot, und weil beide gleich aussehen, denke ich, Jesus war Albrecht Dürer." - Ohne Worte.

"Ich heirate später mal die Mama. Eine fremde Frau will ich nicht." - Therapie vorprogrammiert?

"In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelantine hingerichtet." - Autsch, bestimmt schmerzhaft.

"Wenn ich groß bin heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve." - Ist bestimmt super, die Reserve zu sein!

"Unser Papa kann kochen und putzen. Der ist richtig gezähmt." - Gut so...

"Luther wurde berühmt, weil er seine 95 Prothesen ans Kirchenportal geschlagen hat." - Einfach klasse.

"Bevor eine Frau ein Baby bekommen darf, muss sie erst einen Schwangerschaftstest bestehen." - Ich will durchfallen, lasst mich durchfallen!

"Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt die Mama so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles." - Keine Papierstreifen in meiner Nähe bitte.

"Gestern war ein Mann an der Tür, der hat fürs Altersheim gesammelt. Aber unseren Opa haben wir ihm nicht gegeben." - Hat er nochmal Glück gehabt...aber das nächste Mal...


Weiteres auch im Internet unter: http://www.kindermund.de

1 Kommentar:

Dom hat gesagt…

Meinen Opa hätte der auch nicht gekriegt! Das wär ja wohl noch schöner! Was glaubt n der?