Donnerstag, November 01, 2007

Die Stöckchen gehen in Serie

Da hab ich doch vom guten Herrn Schoppi ein wunderbares Stöckchen bekommen und ich kann gar nicht abwarten es zu beantworten und hab auch schon ganz genau jemanden im Auge, den das von mir geworfene Stöckchen treffen wird. Und ihn wird es freuen!


1.) Schaust Du regelmäßig TV Serien?

Aber sicher! Ich liebe LOST, Greys Anatomy, Dr.House, Scrubs (!!!), Nacy CIS. Außerdem noch Heroes und 24, O.C. California. Hier versuch ich immer es so einzurichten, dass ich die neusten Folgen nicht verpasse.
Früher auch gern Alias, Dawsons Creek, Farscape, Gilmore Girls, King of Queens, Ally McBeal, Emergency Room, Futurama und Simpsons. Da hab ich aber eher zugesehen, wenn sie zufällig mal kamen.
Zu Kinderzeiten immer mit meiner Mum gesehen: Star Trek, Knight Rider (jaaaah, ich gebs zu!), JAG.


2.) Was macht für Dich eine gute Fernsehserie aus?

Spannung, eine gute Story, die auch nach der dritten Staffel fesselt, tolle Schauspieler und vor allem: Gute Musik!


3.) Gibt es eine Serie, für die Du alles stehen und liegen lässt?

Wie oben schon genannt: LOST, Greys Anatomy, Dr.House und Scrubs (!!!) sind in meiner abendlichen Planung berücksichtigt.

4.) Und welche geht überhaupt nicht?

Xena, Buffy und die meisten deutschen Serien: GZSZ, Verbotene Liebe, Alarm für Kobra 11, und so weiter und so fort.

5.) Kaufst Du Serienstaffeln auf DVD oder Video?

Hatte ich bis jetzt nicht so der Geld zu, aber gestern gerade eine bestellt. Und das wird in Zukunft denke ich auch mehr werden...

So und wen erwischt das Stöckchen nun? Genau: den guten Kurru, der einen hervorragenden Seriengeschmack hat und gleichermaßen geht es an Denise.

Kommentare:

schoppi hat gesagt…

wie konnte ich nur farscape vergessen ("raus aus meinem kopf!"^^)
ein serienabend mit dir ist bei mir ab sofort fest für nächstes jahr eingeplant, solange wir grey's anatomy weglassen^^

Allie hat gesagt…

naja...für dich werd ichs aufnehmen und an einem anderen abend sehen ;)
der serienabend muss aber auch sein! wobei...ich hab eher das gefühl, da wird mindestens ein serienwochenende draus!

schoppi hat gesagt…

dafür würde ich auch eine woche urlaub nehmen! ;) ich bring auch die chips mit und koche.