Mittwoch, Juli 09, 2008

Frischer Wind

Hier schauts nun etwas anders aus. Der Umbau ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber es schaut schon nett aus. Klar, denkt sich der ein oder andere: "Das bringt nicht viel, wenn du nichts schreibst." Recht habt ihr. Das ändert sich aber bestimmt bald! Wie immer ;)

Kommentare:

kesro hat gesagt…

Hehe, genau, schreiben ist 'ne prima Sache. Das neue Layout ist auf jeden Fall schick. Genau wie das Titelfoto! :)

Allie hat gesagt…

Merci. Das Bild ist von meinem Liebsten geschossen. Mir ist gerade so nach Meer,Strand,Wind,Urlaub...dementsprechend auch das Layout :)

Ja, schreiben ist toll, nur nicht wenn man es echt ständig machen muss. Hausarbeiten, Essays, Take-Home-Reviews und so weiter :(

kesro hat gesagt…

Das sind immer die schönsten. Kein Wunder, wenn da so eine Person hinter der Kamera steckt :)

Dönise hat gesagt…

sehr hübsches blau und ich hatte shcon lange nicht mehr reingeschaut, da ich dachte, dass du eh nichts mehr schreibst du Faule Bloggerin *g*