Samstag, August 23, 2008

zzZZzzZ

Ich...hasse...Umzüge. Vor allem meine eigenen. Innerhalb von 1 1/2 Jahren bin ich nun das vierte Mal umgezogen. Jetzt wird erstmal aus dem Koffer gelebt. Dann merkt man endlich mal, wie wenig man eigentlich täglich braucht und wie viel Mist man doch im Laufe der Zeit anhäuft und sich nicht von trennen kann. Bei mir sind das vor allem Bücher, dies hat das Problem, dass beim Umzug immer schwere Bücherkisten anstehen. Nun stehen 70% meiner Einrichtung auf dem Dachboden meiner Eltern...das schlimme: Irgendwann muss das alles wieder runter.
Schlimm ist außerdem, dass man, wenn endlich alle Kisten aus der Garage geräumt sind, denkt nun wäre man durch. Aber dann kommt ja noch das Ausräumen. Dies ist auf morgen verschoben.
Wenigstens bin ich nun raus aus Bremen. Und es fühlt sich gut an.

1 Kommentar:

Steven Lie hat gesagt…

This website can live streaming , you can join at my site :
agen judi online terpercaya
Prediksi Bola

Thank you
agenpialaeropa.net