Donnerstag, Juni 28, 2007

He is?

Auf einmal ist der Schmerz da. Merkwürdiges Gefühl. Schon länger her, dass ich es gespürt hab. Das letzte Mal war er da und er war stark. Danach habe ich mich gegen ihn verschlossen. Nicht mehr zugelassen. Ausgesperrt.

Jetzt ist der Schmerz da. Er fühlt sich nicht gut an. Trotzdem ist es gut, dass er da ist.
Wie ein alter Bekannter, den man nicht wiedersehen will und sich doch freut es zu tun. Wenn auch nur um ihm zu sagen: Es geht mir gut.
Jetzt ist der Schmerz da. Aber vorher ging es mir gut. Und es wird mir auch wieder gut gehen, wenn du gegangen bist. Schmerz bedeutet dass man fühlt. Auch wenn man nicht bereit ist.
Verschlossen? Anscheinend nicht genug.


Musik drückt immer am besten aus, wie es mir geht, wenn mir die Worte fehlen.

The Fray - She is

Do not get me wrong I cannot wait for you to come home
For now you're not here and I'm not there, it's like we're on our own
To figure it out, consider how to find a place to stand
Instead of walking away and instead of nowhere to land

This is going to break me clean in two
This is going to bring me close to you

She is everything I need that I never knew I wanted
She is everything I want that I never knew I needed

It's all up in the air and we stand still to see what comes back down
I don't know where it is, I don't know when, but I want you around
When it falls into place with you and I, we go from if to when
Your side and mine are both behind it's indication

This is going to bring me clarity
This'll take the heart right out of me

She is everything I need that I never knew I wanted
She is everything I want that I never knew I needed

This is going to bring me to my knees
I just want to hold you close to me

She is everything I need that I never knew I wanted
She is everything I want that I never knew I needed

Kommentare:

schoppi hat gesagt…

ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich auf einmal tierisch lust mich ganz lange mit dir zu unterhalten.

ps.: he´s not. he was.

Anonym hat gesagt…

tjaja... selten schöner songtext... macht einen glatt n stückweit depressiv...zumindest wenn er auf repeat läuft, wie er es hier gerade tut bei mir, wegen deinem post...
lg

Weger hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.