Freitag, Juni 01, 2007

Sinn? Wo bist du?

Hilfe! Hiiilfe!
Irgendwie arbeite ich heute kontraproduktiv. Ich hatte mir vorgenommen, mich den halben Tag in der Unibibliothek einzukerkern, was ich bis jetzt auch erfolgreich geschafft habe. Die letzten 10 Seiten der Bachelorarbeit wollten geschrieben werden, 15 Seiten Informationen und Zitate warteten darauf, verarbeitet zu werden.
Jetzt, etwa 6 Stunden später, hab ich 2 Seiten geschrieben und statt 15 Seiten Informationen, die noch verarbeitet werden müssen, inzwischen 25.
Irgendwas mache ich falsch.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

mmh... aber heute lag es an der bib. meine ausbeute: drei SÄTZE!

wer wohl :) hat gesagt…

Ich kenn sowas, gibt auch wieder andere Tage. Nicht so unter Druck setzen und wenn man merkt es läuft nichts einfach mal nen moment rausgehen oder so ;)

Aber was weiß ich, ich hab ja nur ein Diplom und das ist ja mittlerweile nichts mehr Wert, wie ich mir ja nun schon öfter mal von BAs anhören durfte :P