Freitag, Juli 27, 2007

Heute in der Bahn...

Zwei ca. 10-Jährige unterhalten sich.

"Ne, beim Beschneiden wird dann richtig was weggeschnitten, so ganz ohne Betäubung und so. Bei dem einen haben die das mit 12 gemacht, der hat richtig laut geschrieen. So richtig mit Messer und so. Da hast du dann nachher nur noch nen Stummel!"

Oder auch schön:

"Ey und weißt du, wie die Frauen da rumlaufen müssen? Total verdeckt unter nem Tuch! Da wirst du schon erschossen, wenn du nur ein Foto machen willst!"

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Die Frage ist ja: von wem haben die sowas? Von ihren Eltern. Und dann kann man nur noch: schweigen. Die Welt geht unter.

Denise hat gesagt…

Hey sieh es mal so, Du hast sie verstanden ^^

Hier in HH in der U-Bahn verstehste die noch nicht mal mehr.Die Sprechen in irgendeinem komischen Slang ^^

Von daher ist es ja wenigstens unterhaltsam, wenn man sie versteht :)

Anonym hat gesagt…

ja gut... aber die beiden haben weder mit dem einen, noch mit dem anderen unrecht!
bei manchen männern bleibt wirklich nurn stummel, weil die ganze vorhaut fehlt...
...und in saudi arabien bekommst du z.B. für nen foto von frauen wirklich imensen ärger, wenn die örtliche "sittenpolizei" (nennt sich nicht so, aber hat quasi diese aufgabe) das mitbekommt!!
mfg