Samstag, Juli 21, 2007

lalala

Ich höre nichts! Nein...gar nichts! Und ich sehe auch nichts! Absolut gar nichts, was etwas über den letzten Harry Potter Band verraten könnte. Kein leichter Hürdenlauf die letzten Tage. Und dann doch dieser Drang, es wissen zu wollen. Aber nein, ich bleib standhaft.
Und wehe jemand spoilert.

Kommentare:

schoppi hat gesagt…

ja liest du ihn denn nicht?

Denise hat gesagt…

Wollt ich auch gerade fragen, wie Du liest den nicht? Wartest Du etwa bis Oktober auf ne deutsche Ausgabe??? Oo Kann doch wohl nicht sein oder?

Ich bin jetzt endlich bis zur Hälfte durch ;) Scheiß Erkältung, sonst wäre ich schon fertig, aber ich habe gestern den ganzen Nachmittag geschlafen :(

Gleich les ich noch weiter bis zum Raid dann halt :(

Kann das Buch nur empfehlen. Bis jetzt eines der spannensten Potter Bücher ;)