Freitag, März 16, 2007

Wer bin ich eigentlich?

Da so ein Blog ja eingentlich nur den Sinn der Selbstdarstellung hat (da ich nichts so Sinnvolles wie BILDblog schreibe, stimmt das sicherlich), werde ich mich nun auch mal vorstellen.
Dies wird aber nicht in eine Art Steckbrief ausarten, sondern in einem netten (hoffentlich!), kleinem Quiz verpackt. Wer also denkt mich gut zu kennen, der solls probieren. Alle anderen können mich so gerne etwas besser kennenlernen.

Das ganze geht folgendermaßen: Eine dieser Antworten gibt einen Punkt, die anderen sind falsch. Entscheidet euch für einen Buchstaben und schreibt die gesammelten Buchstaben in einen Kommentar oder schickt sie mir anders zu - ich werde euch dann sagen, wie viel stimmt und was nicht.
Nach einer gewissen Zeit kommt dann die Liste mit den richtigen Antworten in die Kommentarliste.

Wer 100% erreicht, dem lad ich zu selbstgemachten Cocktails oder alternativ einer Flasche Wein ein. Auf gehts!

Frage 1: Welche ist Allie’s Heimatstadt?

a) Oldenburg.

b) Hamburg.

c) Buxtehude.

Frage 2: Was kann Allie ganz gut?

a) Sie kann wirklich ohne Ende reden!

b) Diese Frau kann so zweideutig sein...

c) Feiern! Immer und überall.


Frage 3: Ohne was könnte Allie nicht leben?

a) Ohne Wow! Die ist süchtig!

b) Ohne Internet, sie hat sonst ja keine Freunde.

c) Ohne ihre Wärmflasche – Frostködel!

Frage 4: Was kann Allie gar nicht leiden?

a) Nachtisch.

b) Oh Gott, das ist zu viel zum aufzählen…

c) Gleichgültigkeit.

Frage 5: Was sind Allie’s Schwächen?

a) Die regt sich viel zu oft über irgendwas auf.

b) Süße Sachen.

c) Allie ist zu hibbelig, die sitzt nie still.

Frage 6: Welches ist Allie’s Lieblingstier?

a) Alle Arten von Bären.

b) Diese Vögel, die nicht fliegen können…genau…Pinguine!

c) Spinnen, die findet sie echt faszinierend.

Frage 7: Ohne was sieht man Allie nie herumlaufen?

a) Ohne ihre Brille.

b) Ohne irgendwelchen Schmuck.

c) Die klebt an ihrem Handy.

Frage 8: Was stimmt hier nicht?

a) Allie wurde als Kind „Banane“ gerufen!

b) Sie hatte bis zum Alter von 12 Monaten kein Haar auf dem Kopf.

c) Allie wurde als Kind mit dem Weihnachtsmann fotografiert und kam in die Zeitung.

Frage 9: Welche Haustiere hatte Allie zuletzt?

a) Das Kaninchen mit dem glorreichen Namen „Hoppel“.

b) Ein Aquarium mit ein-zwei noch lebenden Fischen.

c) Sie hat die Mäuse ihrer Schwester aufs Auge gedrückt bekommen.


Frage 10: Was trinkt Allie morgens zum Frühstück?

a) Ein heißes Getränk.

b) Saft mit vielen Vitaminen zum wach werden.

c) Frühstück? Die steht doch viel zu spät auf zum frühstücken.

4 Kommentare:

Knurrunkulus hat gesagt…

Nun denn, auf ins Gefecht.

1. c)
2. a)
3. c)
4. c)
5. b)
6. b)
7. b)
8. b)
9. c)
10. c)

Ich ahne was falsch sein wird. ;)

Anonym hat gesagt…

1b
2b
3a
4c
5b
6b
7c
8b
9c
10c

Irgendwie sollte es doch jetzt ein Wort als Bestätigung geben oder? :(
Hmm Falls ich recht habe komme ich in ein zwei Jahren vorbei und lös das Versprechen ein :)

Anonym hat gesagt…

1:C
2:B
3:C
4:B
5:B
6:B
7:C
8:C
9:B
10:C


hmm... bin ja mal gespannt :P

Grüße vom Ügel

Allie hat gesagt…

Herr Knurrunkulus: Befriedigende 50% :D

Der Schweizer: 30%..wir müssen mal mehr miteinander reden ;)

Ügel:60% Fein fein!!

Führen tut momentan mein Lästerschwein..ähm Schwesterlein mit 90%...sie hat die 100 nur knapp verpasst. Und Herr P. aus K. ist mit 80% auf den zweiten Platz.