Freitag, August 10, 2007

Stöckchen reloaded

Lange hat es gedauert, aber da ich hab hier noch ein Stöckchen von diesem Herren liegen. Und genau das wird sich jetzt brav einreihen zu den anderen.

Funktionieren tut das ganze so: Man baue 100g Blogcounter-Tool in seinen Blog ein, warte einige Stunden Tage Wochen, sieht auf die Statistik und heraus kommen:

Die verrücktesten und unglaublichsten Suchbegriffe, durch die jemand deine Seite gefunden hat.

Meine Top-Liste:

1. drogen abreagieren Hm...lesen bei mir nur Junkies?
2. frau doktor Gibt es so wenig weibliche Ärzte, dass man die googeln muss?
3. morgens verquollen Soll vorkommen.
4. was heisst ob Würd mich schon interessieren, wonach derjenige gesucht hat.
5. inside down under blog Ähm ja.
6. verkehrte love buchstaben - Ich glaub da haben die einfach wild zusammengewürfelt, nen Post gibts dazu nicht
7. vitamin b auswärtigen amt Bringt nichts!
8. auf die stirn geküsst Argh, dieses blöde Gedicht.
9. schläge Haben manche Leute eindeutig verdient.
10. liebe den mann, der dich hübsch nenn und nicht sexy Wieder dieses Gedicht. Es verfolgt mich! Dabei ist es grässlich kitschig. Außerdem: Wer hat was dagegen "sexy" genannt zu werden?

So, das reicht dann auch. Dieses Stöckchen lasse ich nun hier liegen, da nicht jeder das Tool hat oder einbauen will. Ich würde mich aber freue, wenn Knurri (sobald er Zeit findet) das Stöckchen aufsammeln würde.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das stöckchen hatte ich ja schon total vergessen. schön, daß du es trotzdem noch geschafft hast. dann hab ich ja auch noch hoffnung daß ulrike mir die niederländischübersetzung schickt, die sie mir vor jahren versprochen hat.

drogen, doktor, morgens verquollen...sehr suspekt^^, aber "was heißt ob"...also manche leute...

Ulrike hat gesagt…

die hoffnung besteht weiter, herr schoppi - sie zicke!

Anonym hat gesagt…

pah, zicke... unverschämtheit! das wird konsequenzen haben, baby, schatzi, hasimausi, mein wonneproppen! :)

Ulrike hat gesagt…

wonneproppen? komm du mir nach hause!

Allie hat gesagt…

Ach das ist so süss, wenn die Kleinen flirten *duck*

Anonym hat gesagt…

allie, mein unbekanntes engelchen, auf deinem blog flirte ich NUR mit dir <3

Allie hat gesagt…

oha engelchen? so wurde ich auch noch nie genannt ;)

Anonym hat gesagt…

< flirt >noch nie?! dann bin ich froh, daß ich der erste sein durfte. ich bin mir sicher das sollte man viel öfter zu dir sagen< /flirt >

Supersonic hat gesagt…

moin moin, ich kommentiere mal hier unten, weil es eigentlich nicht um den einen beitrag geht, sondern um alle. die sind nämlich nett. und da du über ulrike bekannt bist und so hast du eh ein vertrauens-label.
daher woll ich fragen ob es was ausmacht, wenn ich dich verlinke?
falls ja: einfach schreiben, dann lösche ich den link sofort.
gruß aus dem westen